Ich schreibe, also bin ich.

Veröffentlicht: 29/12/2010 in allgemein

Tja nun bin ich, nach langer passiver Blogzeit endlich in den aktiven Dienst gewechselt. Immer wieder habe ich das dringende Bedürfnis meine Gedanken der Außenwelt mitzuteilen. Jetzt nutzte ich die Chance das auch zu tun.

Meine Rechtschreibung und die von mir genutzte Grammatik würde ich als phantasievoll beschreiben. Ich halte mich ungern an Regeln.

Ein Thema in diesem Blog gibt es nicht. Ich schreib über alles was mir so in den Sinn kommt.

Ich wünsche Euch also viel Spaß hiermit und freue mich immer über nette Kommentare (oder auch nicht nett).

Auf diesem Wege noch: Einen guten Start ins neue Jahr

Es grüßt

Sachma

Kommentar verfassen

