Letzter Arbeitstag

Veröffentlicht: 30/12/2010 in arbeiten

Ich freu mich wie ein kleines Kind. Endlich ist das Arbeiten in diesem Jahr erledigt. Durch diversen Umstände hatt ich dieses Jahr meinen kompletten Jahresurlaub schon im Sommer verbraten gehabt. Also arbeiten bis zum letzten Tag. Oke ich weiß es ist noch nicht ganz der letzte Tag im Jahr. Mein Geldgeber ist so nett und gibt uns den 31.12. ganz frei. Also ist für mich heute der letzte Tag. Seit einer Woche bin ich nahezu alleine im Haus und erst recht im Büro.  Is ja auch mal ganz nett. Ich kann in Ruhe meinen Schreibkram erledigen, muß nicht an irgendwelche Schulen oder zu sonst irgendwelchen Außenterminen rennen und es komnt keiner an der ganz dringend was besprechen will.

In diesem Sinne

Happy New Year und Dinner for one nicht vergessen.

es verneigt sich

sachma

Kommentar verfassen

