Dritte Wahl

Veröffentlicht: 23/01/2011 in unsinnig

Sitz ich grad in meiner Lieblingskneipe, ehemals Stammkneipe, wie auch immer, Sash weiß welche ich mein. Auf einmal läuft von Dritte Wahl „Auge um Auge““. Ich war sofort 15 Jahre jünger und bin da um den tischkicker rumgehüpft und hab gebrüllt:“ Auge im Auge Zahn um Zahn nur immer alles hinzunehmen nein wir denken nicht daran baut nur weiter euer Häuschen……“ ich fühl mich so gut.
Es trinkt aus
Sachma
Vom iPhone

verbessert am 24. Januar 2011 um 00:10 Uhr 😉

Kommentare
  1. Sash sagt:

    „…Stein auf Stein – wir werden kommen und wir reissen’s wieder ein!“

    Es gibt den ein oder anderen Tag oder Moment, wo es mir auch so geht. Ich wäre übrigens sehr für einen Abend in besagter Kneipe im Sommer! Ich hatte vor, um den Geburtstag eines gemeinsamen Bekannten in den Süden zu reisen. Wenngleich ich eher beim Schwob zu übernachten gedenke: Besagter Bekannter wohnt gleich bei der Kneipe ums Eck. (Damit sollte auch das grobe Datum klar sein 😉 )
    Wie lang hab ich eigentlich kein Schwarzes mehr getrunken?

    • sachma sagt:

      Ich und mich an Geburtstage erinnern… Ich weißdoch ohne Kalender noch nicht mal meinen. Schreibsch mir halt ne mail. Ich bin dabei. Und dass es bei Euch oben kein anständiges Bier gibt is doch klar.

  2. Peter Siepe sagt:

    3. Wahl … wohoo, da waren wir noch Jung und Verrückt. Jetzt nur ein wenig Älter ^^

  3. idriel sagt:

    Beachtung, Beachtung, Beachtung!

    *auf speziellen Wunsch von Sash*

    ^_^

    LG,idriel

Kommentar verfassen

