Gehen wir in den Wald?

Veröffentlicht: 24/01/2011 in allgemein

Ich hab mir in den letzten Wochen immer wieder überlegt ein paar Worte zum Dschungelcamp zu sagen. Habe mich dann aber dagegen entschieden. Es wurde einfach schon zu viel geschrieben und ich möchte mich nicht in diese mediale Massenschlägerei einklinken. Nur soviel; ich habe RTL aus meiner Programmliste gelöscht.

Einen schönen Start in die Woche. Auf das Euch Euer Job so viel Spaß macht wie mir meiner.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Peter Siepe sagt:

    Kein GZSZ, kein DSDS, kein Unter Uns mehr?
    Schlimm ^^

    • sachma sagt:

      GDSZ oder was du da erwähnst is nur noch n Grund dem Fernsehsender fern zu bleiben. Aber ich kann kein WWM mehr gucken. Das tut wirklich weh.

  2. Ich habe seit drei Jahren keinen TV mehr und vorher bereits zwei Jahre fast nicht mehr geschaut. Ich vermisse es nicht!

    Und wenn ich mal im Hotel die Glotze anmache, man ist halt neugierig, dann ist sie auch wieder ruckzuck aus.

    Es geht also ohne!

    • sachma sagt:

      Ich fühle mich geehrt. Das ist kein Witz. Ich lese mit großer Begeisterung deinen Blog. Kommentiert hab ich zwar nie bei dir, aber gerne gelesen hab ich was du so schreibst.
      Keinen Fernseher, das bewundere ich. In der WG geht das nicht. Wer weiß, wenn ich auszieh dann trau ich mich das viellecht auch. Ich schreib dann drüber. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s