AAAAHHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Veröffentlicht: 27/01/2011 in ärgerlich

Hatte ich SWR im Fernsehen laufen um Tagesschau anzugucken. Tagesschau vorbei, die Werbung für die nächste Sendung: „schlechte Straßen und maroden Schulen, trotzdem zahlt Baden Württemberg Milliarden an andere Bundesländer.“ Mal abgesehen davon, dass wir nun mal den Förderalismus haben in Deutschland und der Länderfinazausgleich nur fair ist, PUMPT DIESES BE…..ENE LAND MILLIARDEN IN EINEN BAHNHOF! WAS IST JETZT DIE GRÖSSER GELDVERSCHWENDUNG? Man manchmal kann man sich über sowas echt richtig aufregen. Ich habe keine Ahnung was in  der Sendung alles zur Sprache gebracht wird. Vielleicht gehen die ja auch noch darauf ein. Die Art und Weise auf die allerdings dafür geworben wird, ist es die mich nervt.

*plopp*? Bier! Nein Sash es ist nicht Das Schwarze sondern Das Echte 🙂

sachma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s