Freiburg ist doof!!

Veröffentlicht: 30/01/2011 in sportlich

Da hat doch die Rüchrunde echt gut angefangen, drei Punkte gegen den Tabellenzweiten und danach einen Punkt gengen den Tabellenführer. Ich gab mich der Hoffnung hin, dass es mit dem VfB jetzt wieder bergauf geht. Das Spiel gegen Freiburg wurde heute verloren. Aber was ich eigentlich sagen will hat mit dem Spiel nichts zu tun.

Im Moment schau ich mit grade die Berichterstattung auf Sport1 an. Ich habs kapiert Sport1 mag den VfB nicht. Dieser Kommentator hat ein anderes Spiel kommentiert als die Szenen, die er selber zusammengeschnitten hat, gezeigt haben. Ich will nicht sagen, dass der VfB heute überragende aufgetreten ist, aber so schlecht wie der die geredet hat waren sie auch nicht. Die Nähe zwischen diesem Fernsehesender und der Axel-Springer AG wird in der Art und Weise ihrer Berichterstattung immer offentsichtlicher. Ich werde in Zukunft meine Informationen über den Spieltag aus den öffentlich rechtlichen Sendungen beziehen. So genug über Medien gemekert.

Gute Nacht

sachma

Kommentar verfassen

