Ähm Fußball

Veröffentlicht: 17/02/2011 in sportlich

Diesmal fang ich an über das Spiel zu schreiben bevor es vorbei ist. Ich werde an dem Text nichts mehr ändern.

Ich bin grade eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Mach den Fernseher an und seh als erstes das 2:1 für Benfica das ist ein Moment da möchte ich diese Scheißkiste zum Fenster raus schmeißen. Zum Glück ist das Ding so schwer.

Gerade eben ist der Freistoß von Elson am Pfosten gelandet. Schade, war ein schöner welcher.

Die machen meiner Meinung nach viel zu wenig Druck. Sie sehen besser aus als bei den Ligaspielen und ahben im intzenationalen Wettbewerb immerhin auswärts ein Tor geschossen. Die sehen sogar richtig gut aus.

Das Spiel ist in der Nachspielzeit. Vier Minuten gibts drauf.

Ich hab mir gerade die Daumen gebrochen. Das war nochmal richtig gefährlich.

SCHOCK das war knapp.

Durchhalten, Jungs!

Die vier Minuten sind vorbei. Einen Freistoß gibt es noch!

Ich habe nur die letzten 10 Minuten des Spieles gesehen. Schade das sie verloren haben, aber es war ja nicht irgendwer gegen den sie gespielt haben. Wenn die in der Liga so spielen wie im Uefa Cup (ich werde es nie Europa League nennen) dann mach ich mir keine Sorgen. Das Problem ist nur, das hab ich mir in dieser Saison schon öfter gedacht. Naja hoffen wir das Beste. Am Wochenende so gegen Leverkusen und die können einpacken.

sachma

Kommentar verfassen

