Hier wirds jetzt ä bisle weniger

Veröffentlicht: 21/02/2011 in allgemein, beruflich, gemischtes, sportlich

In den nächsten Wochen werde ich etwas weniger schreiben. Zurzeit bin ich im letzten Semester einer Weiterbildung. Das bedeutet, Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen und das Schreiben einer Facharbeit. Wenn ich mich also in den nächsten Wochen hinsetzte zum Schreiben, werde ich mich mehr mit Personalwesen und Organisationsentwicklung beschäftigen als mit dem Blog.

Ein paar Angewohnheiten möchte ich aber beibehalten. Dazu gehört mein allwöchentlicher Kommentar zum Spiel des VfB. Kommentar für diese Woche:

Schade! Ich hab nichts gesehen, außer dem Ergebnis. Aber es ist der Tabellenzweite und die stehen ja nicht ohne Grund soweit oben.

bis bald

sachma

P.S.: Demjenigen der meinen Blog über die Suchanfrage „was machen um es in die werkrealschule zu schaffen“ gefunden hat, möchte ich sagen: Auf den Arsch setzten und lernen!

 

Kommentare
  1. stefanprass sagt:

    Dann mal viel Spaß beim Pauken. 😉
    Aber vor allem viel Erfolg Dir und Deinem VfB.

    • sachma sagt:

      Dank Dir. Wie du siehst kann ich es nicht ganz lassen. Und ich werde bestimmt auch das ein oder andere Mal über die Sch… Lernerei mekern und mir überlegen ob ich meine Facharbeit nicht doch irgendwo abschreiben soll. Ach Mist, geht ja nicht, das Thema ist zu praktisch. 😉
      Ich hab heute gelesen, dass sich vereinsintern Widerstand gegen Staudt und Hundt regt. *freu*

Kommentar verfassen

