Ich fühl mich auf den Arm genommen

Veröffentlicht: 21/02/2011 in sportlich

Warum beschäftigt sich eine Sendung die „Liga total! – Spieltagsanalyse“ heißt sich mehr als die Hälfte der Sendezeit mit dem Bayernspiel beschäftigt. Wenn die einem Verein in den Arsch kriechen wollen sollen sie das ehrlich sagen. Ich habe zwei Vorschläge für die Änderung des Namens. „Bayern total! – Arschkriechversuche“ oder „Liga total! – Sponsored by Bayern München“. Oder sie schreiben gleich BILD ins linkle obere Eck statt Sport1.

sachma

Nachtrag 23:17 Uhr

Die haben das VfB Spiel mit drei Sätzen analysiert und das einzige Tor, dass sie gezeigt haben war das 4:2, das sie gefressen haben weil sie alles nach vorne geworfen haben um den Ausgleich zu schaffen und weil Molinaro verteidigt hat.

Kommentare
  1. Ein Freund sagt:

    Aber lieber Herr Sachma,

    sie werden doch wohl nicht übersehen haben, zu welchem magentafarbenen T der Sender Liga total gehört!? Und wer hier denn Sponsor von dem erwähnten Verein ist!? Ich meine mich sogar dran erinnern zu können, dass Liga total auch schon auf deren Trikot stand.

    Also was sollte dann hier verwundern…?

    Es grüßt,
    Ein Freund

Kommentar verfassen

