Körperverletzung

Veröffentlicht: 28/02/2011 in ärgerlich, Uncategorized, unsinnig

Menschen die das Vergnügen haben meine Wenigkeit schon etwas länger zu kennen, wissen, dass ich das Geweckt-Werden vor einer gewissen Uhrzeit als Körperverletzung betrachte. Als ich noch in einem Jugendhaus gearbeitet habe bin ich nie auch nur annähernd vor halb 1o aufgestanden. In meinem neuen Job habe ich mich jetzt nach 2 Jahren daran gewöhnt, dass die Nacht um halb 9 aller spätestens vorbei ist. Heute morgen jedoch mußte ich um 7:oo Uhr (zum mitschreiben S I E B E N   U H R) aufstehen. Mein Problem  ist aber nicht der heutige Morgen (da wars wenigstens ansatzweise schon hell), sondern dass ich morgen vor Sonnenaufgang aufstehen muß. Nicht nur das, ich muß um sieben schon denken können. Nochmal mein normaler Arbeitstag fängt um 9 Uhr an. Da setzte ich mich mit einer frischen Tasse Kaffee an meinen Schreibtisch (manchmal auch später). Falls sich jemand fragt wie ich es innerhalb von einer halben Stunde aus dem Bett ins Büro schaffe; ich frühstücke nicht. Morgen muß ich um ca. sieben Uhr mit mir wild  fremden Menschen reden, ohne Kaffee.

*heul*

sachma

P.S.: Sash sag jetzt nix 😉 Ich weiß du arbeitest komplett ohne Sonne.

Kommentare
  1. Peter Siepe sagt:

    @Sash: War so klar ^^

    @Sachma:

    05:45 – Und das seit Jahren. Und immer mit Kaffee 😛
    Man gewöhnt sich dran. und es gibt doch nichts tolleres,
    auch am Wochenende um diese zeit wach zu werden, zu Fluchen
    und dann auf „Fotosafari“ zu gehen *gggg

    • sachma sagt:

      Ich habe 14 Jahre lang versucht um 6:00 Uhr aufzustehen um dann kurz vor 8 in der Schule zu sein. Egal wieviel Kaffee oder sonstige Aufputschmittel, Ich war vor 9:30 Uhr nicht anspechbar. Ich kann das einfach nicht, und ich will nicht und ich werde mich daran nicht gewöhnen. Erst recht nicht am Wochenende da will ich schlafen bis ich fertig bin.
      😉

Kommentar verfassen

