Die Blanke Wut

Veröffentlicht: 10/03/2011 in ärgerlich, unsinnig

Ich bin zurzeit krank. Nicht so schwer, dass ich komplett ausgeknockt bin, aber doch schwer geung um zu Hause zu belieben. Ich habe den heutigen Tag genutzt um in Assassins Creed 2 ein großes Stück weiterzukommen. Und ich meine ein wirklich großes Stück.

AUS IRGENDEINEM GRUND, DEN KEIN MENSCH VERSTEHT, HAT MEIN RECHNERTEIL SCHEISSGERÄT DIE SPILESÄNDE NICHT GESPEICHERT. ES IST SO ALS HÄTTE ICH HEUTE NICHTS GEMACHT.

Ich bin so sauer, wütend, frustriert, verärgert, ich hätte am liebsten einen Menschen den ich dafür verantwortlich machen kann, um ihn dann zu verprügeln.  Mann Mann Mann, wie ich mich grad aufrege.

So jetzt geht es mir wieder besser. Wünsch Euch ne gute Nacht. Jetzt kann ich mich auch darüber freuen, dass ich jetzt weiß wie es geht und es deswegen das nächste Mal schneller geht.

schnarch

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Peter Siepe sagt:

    Naja, jetzt weißte ja wie es geht. beim 2ten mal ists einfacher *duck und flitz*

    • sachma sagt:

      Ja es war wirklich einfacher, ich bin jetzt seit gestern Abend wieder so weit wie ich schon mal war. Diesmal habe ich aber sorgfältiger „gearbeitet“ und mir den ein oder anderen Weg erspart den ich sonst hätte gehen müssen.

  2. Peter Siepe sagt:

    na siehste … so hab ich das damals bei RTCW und CoD gemacht (bei der aller ersten, *jawoll*!)
    so klappte es nachher bestens. beim 2ten durchspielen hab ich Vermutlich nen Rekord aufgestellt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s