beinahe gesund

Veröffentlicht: 21/03/2011 in allgemein

Es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal Antibiotika genommen habe. Das war noch in der Grundschule, mit einer Mittelohrentzündung. Das hat so weh getan, dass meine Mutter beschlossen hat, dass ich das nicht aushalten muß. Das war insgesamt dann das zweite Mal Antibiotika in meinem Leben. Das erstmal bekam ich welches in der Kinderladenzeit. Damals hatte ich eine ziemlich heftige Blutvergiftung im Fuß. Und jetzt kommt so eine blöde Erkältung daher und will innerhalb von fünf Wochen nicht besser werden. Ich war am Schluß so matschig in der Birne, da ging gar nichts mehr. Also noch mal zum Arzt und Antibiotika holen.

Ich hab auf jeden Fall festgestellt, dass ich meinen Blog ziemlich vernachlässigt habe. Nichts zum Thema Gadaffi geschrieben, einen Atomkraftkommentar angefangen aber nicht fertig geschrieben und sogar mein Spieltaggeschreibsel kam nicht zustande. Ich habe Einiges nachzuholen.

Zum Thema Fußball:

Wir haben aus diesen vier Spielen 10 Punkte geholt, zwar nicht alle so wie ich vorhergesagt habe, dafür aber zwei mehr als in meiner Prognose. Wir stehen sogar einen Tabellenplatz weiter oben als ich zu diesem Zeitpunkt gedacht habe.

Zu den anderen Themen:

Die speise ich nicht in dieser kurzen Rückmeldung ab. Da nehme ich mir mehr Zeit für.

*Sonnenbrille aufsetzt*

sachma

Kommentar verfassen

