Das Ding mit der Zeit

Veröffentlicht: 04/04/2011 in privates

So, die letzte Woche hat mich meine Facharbeit und alles was damit zusammenhängt komplett im Griff gehabt. Sowohl was mein zeitmanagment als auch meine Gedankenwelt betrifft. Jetzt sind die Ergebnisse der zwei Klausurtagungen aufbereitet, der Zeitplan für das weitere vorgehen ist erstellt und die Gliederung steht (fast). Heute werde ich noch mindestens den Artikel über Wahl schrieben, wobei das eher eine Stellungnahme zu den politische Entwicklungen seither wird.

Danke fürs immer mal wieder draufschauen und viel Spaß beim Lesen und darüber Diskutieren.

sachma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s