Man hat es nicht leicht…

Veröffentlicht: 09/04/2011 in sportlich

…als VfB-Fan. Das Spiel sah ich nicht und auch eine Spielzusammnefassung habe ich noch nicht gesehen, aber 2:4 zu Hause gegen K’lautern, das geht mal gar nicht, wenn man die Klasse halten will. Das ist eines der Spiele bei denen ich eindeutig auf Sieg gesetzt habe.

*Bier nach dem Fernsehen schmeiß*

sachma

P.S.: Man wär ich grad gerne Dortmund-Fan

Advertisements
Kommentare
  1. eliorod sagt:

    *muhahaha* Ich hab’s doch gesagt! Ich hab’s doch gesagt! Und wer wollte mir nicht glauben?

    Welch ein Glück, dass ich BVB-Fan bin….*pfeiff*

  2. stefangrenz sagt:

    Eigentlich ist der Beitrag schon um die Ecke und ein Kommentar überflüssig. Aber ich begründe es mal mit dem langen Urlaub.^^
    Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich froh bin, ein BVB-Fan zu sein. 🙂

    • sachma sagt:

      Da ändert du deinen Namen und ich müßig dich neu bestätigen.
      Übrigens wir schaffen das. 1 punkt abstand zur relegation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s