verspätet über den Spieltag

Veröffentlicht: 21/04/2011 in sportlich

Erstmal, was für ein grandioser Sieg über Köln. Ich hab ja ne Wette laufen, dass der VfB nicht absteigt. Ich habe mich sogar drauf festgelegt, dass wir nicht in die Relegation müssen. Für Pauli tuts mir echt leid, Gladbach ist mir egal und Wolfsburg bzw. Magath (mein neues absolutes Feindbild im Fußball) soll ungebremst bis in die Kreisklasse absteigen.

Zu Bayern sage ich mal lieber nix, sonst mach ich mich noch richtig unbeliebt…. Trotzdem sage ich: Den Uefa-Cup sollen sie verpassen.

sachma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s