Geduldstrainer

Veröffentlicht: 28/04/2011 in ärgerlich, beruflich

Kennt Ihr das? Ihr habt eine Besprechung in der Euch ein Kollege oder auch eine Kollegin tierisch auf die Nerven geht, Euch richtig dumm anmacht, so dass man mit „Was mucksch du?“ reagieren möchte. Hinterher müßt Ihr diesem Menschen am Schreibtisch gegenüber sitzen und ihm oder ihr sogar helfen. So was habe ich gerade erlebt. Ich bin geladen bis in die Haarspitzen.

Ich war neulich auf einer Fortbildung, in der der Dozent irgendwann mal gesagt hat, man solle solche Menschen nicht als Gegner sehen, sondern als Geduldstrainer. Ich bin so gut! Bis jetzt bin ich ganz ruhig geblieben….. bis…. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SO EIN ARSCHLOCH!! Mist hat nicht geklappt 🙂

sachma

Kommentar verfassen

