Glatteis

Veröffentlicht: 28/04/2011 in gesellschaftlich

Bei meiner täglichen Dosis Informationen bin ich b ei Spiegel online auf diesen Artikel gestoßen. Kurz es geht darum, dass die Duisburger Linkspartei ein Flugblatt verlinkt hatte auf dem, etwas sehr populistisch, Fehlverhalten Israels angeprangert wird. Der größte Fehler an dem Flugblatt war das Symbol das oben drauf gedruckt ist. Es ist ein Davidstern in dem ein Hackenkreuz verarbeitet wurde. künstlerisch wertvoll, politisch daneben. Wegen diese Symbols wird denen jetzt Antisemitismus vorgeworfen.

Ich bin selber kein großer Freund dieses Staates, aber ich trenne sehr genau zwischen dam Staat Israel und dem Judentum. Auch wenn Israel selber das nicht macht. Es ist sehr traurig, dass man nicht über die Verbrechen Israels sprechen darf ohne das es von irgndwoher schallt „Antisemitismus“.

sachma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s