Ich könnt mir aufregen!!!

Veröffentlicht: 19/05/2011 in ärgerlich, philosophisch

Da sitzt ich  grad vor meinem riesengroßen Fernseher und freu mich die Anfangsszene von Pulp Fiction anzuschauen. Diese wunderbare Szene in der Vincent Vega und Jules Winnfield mit dem Auto zu dieser Wohnung fahren in der sie den Koffer finden. Sie stehen grade vor der Tür kurz bevor sie sie öffnen, Fußmassage ist geklärt……

UND DANN BRINGT DIESER BESCHISSENE SENDER WERBUNG!!! WIE KANN MAN NUR DIESE SZENE AUSEINANDER REISSEN???

Ich hab ja nicht erwartet, dass da keine Werbung kommt, aber man hätte ein bißchen mehr Feingefühl walten lassen.

Ich betrachte diesen Film als ein großes Kunstwerk, und das was da passiert ist Hochverrat an Tarantino.

Wenn der Fernseher nicht so schwer wäre ……. Die armen Autos die unten auf der Straße parken.

*schnaub*

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Peter Siepe sagt:

    und genau deswegen habe ich die DVD ausgepackt und eingelegt.
    Ist mal ganz angenehm ohne diese Unterbrechungen 😉

    • sachma sagt:

      Das hätte ich ja auch machen können. Mir gings in dem Moment aber um die Schändung dieses Kunstwerks.
      Aber wir reden hier ja von wirtschaftlich agierenden Unternehmen die alles tun um Möglichst viel Geld zu verdienen. Ich jedenfalls habe den entsprechenden Sender gelöscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s