deutsches Fernsehen und politische Diskussion

Veröffentlicht: 23/05/2011 in Uncategorized

Ich hab schon ein paar Mal gegen diese unsägliche Sendung auf Sat1 geschrieben. Dieses 1gegen1. Was ist das für eine Sendung angetreten ist sie mit dem Anspruch eine politische Diskussion zu führen. Angekommen ist sie in den tiefsten Abgründen des B0ulevards. Das heutige Thema geht so weit unter die Gürtellinie der politischen Diskussion wie es nur geht.

Heute wird in einer Sendung, die de Anspruch erhebt politisch zu sein, darüber diskutiert ob es okay ist als mächtiger Mann Sex einzufordern. Meine Antwort? NEIN!!! Das ist es nicht.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Und ab da müsste die Sendung zu Ende sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s