Leckereien

Veröffentlicht: 01/06/2011 in essen

Durch diese Ansammlung von Buchstaben, produziert vom größten Taxifahrer in Berlin, die in den Weiten des weltumspannendes Netzwerkes, das manche Internet nennen, zu den lesenswerten gehört, ist mir aufgefallen, dass auch ich auf Milchshakes stehe, bevorzugt der Geschmacksrichtung Erdbeere. Und da ich im Besitz eines funktionierenden, stufenlos in fünf Stufen verstellbaren Stabmixers bin, habe ich mich auf den Weg gemacht und alle Zutaten für einen Milchshake besorgt. Das Ergebnis ist folgendes Prachtstück.

Hier sollte jetzt eigentlich ein Photo eines Weizenbierglases voll mit einer zartrosa Flüssigkeit erscheinen. Leider ist mein Kartenleser kaputt und ich hab das USB-Kabel zur Übertragung des Photos verloren. Aber seit versichert, es war schweinelecker.

sachma

P.S.: Sobald ich das Problem mit dem Kartenleser gelöst habe folgt das Photo

Kommentare
  1. Sash sagt:

    Uiuiui. Dann hätten wir ja fast einen besseren gekauft als deinen 🙂

  2. Peter Siepe sagt:

    ich las bis Milchshake – Erdbeer …
    ich nehm jetzte 2 und mor… übermorgen,also nachm OpenAir,3…
    dann lese ich auch weiter. Versprochen ^^

  3. sachma sagt:

    eine philosophische Zusatzfrage: Darf eine Banane in einen Erdbeermichshake rein??
    Ich find ja

Kommentar verfassen

