König Fußball

Veröffentlicht: 03/06/2011 in Uncategorized

In den letzten Wochen kamen in den Nachrichten immer wieder Berichte über Korruption bei der Fifa. Ganz erhlich habe ich da  nie so genau zugehört. Alles was ich mitbekommen habe ist, dass ein Ethikrat, der von Herrn Blatter eingesetzt wurde, sämtliche Konkurenten im Kampf um das Präsidentenamt aus dem Weg geräumt hat. Herr Blatter ist jetzt wieder neuer Präsident und zwar ohne Gegenkandidaten.

Bin ich eignetlich der Einzige dem das so vorkommt als würde die Sache ganz fürchterlich stinken?

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Dazu haben die 11-Freunde ein sehr aufschlussreiches Interview mit dem geschätzten Jens Weinreich geführt. Lesenswert!

  2. Peter Siepe sagt:

    ethik-wat-rat? im Fußdingens?
    Hoch lebe die DEL – uns der 1.fc kaiserslautern 😀

    • sachma sagt:

      DEL??? Lass ma überlegen Deutsche Eiskunstlauf Liga 😀
      Däniches Erbsenzählleistungszentrum
      Aber Eishockey ist doch so brutal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s