DU STINKST! GEH DUSCHEN!

Veröffentlicht: 20/06/2011 in musikalisch
Schlagwörter:

Waren die Gedanken in meinem Kopf als ich die Wohnungstüre aufschloß. Außerdem sind das die Sprüche auf den T-Shirts die ich nächstes Jahr tragen werde, wenn ich wieder die Veranstaltung besuche, auf der ich die letzten fünf Tage verbracht habe. In Kürze mehr und mit Bildern, jetzt schlafen.
schnarch
sachma

Advertisements
Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Ich tippe, trotz (oder gerade wegen?) der Entfernung, mal auf das Hurricane-Festival in Scheeßel…

  2. stefangrenz sagt:

    Ach, und schlaf gut! 🙂

  3. stefangrenz sagt:

    Oh man, dass war ja wirklich knapp daneben. Besonders geographisch. 😉

  4. stefangrenz sagt:

    Noch was: Hast Du einen versteckten Like-Button auf dem „Kommentar absenden“-Feld? 😉
    Ich muss nämlich immer zweimal drücken, damit der Kommentar gesendet wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s