the gras is greener on the southside

Veröffentlicht: 24/06/2011 in Uncategorized

Was das Southside, wie wahrscheinlich auch die meisten anderen Festivals, so besonders macht, sind die Begegnungen unterschiedlichster Natur.  Deswegen werde ich auch über Begeugen schreiben und nicht eine chronologische Aufzählung der Bands die ich genossen habe.
Am ersten Abend bin ich noch früh ins Bett gegangen. Am ersten Tag habe ich mich dazu entschlossen alleine unterwegs zu sein. Gemütlich schlenderte ich durch den Regen und schaute mir an worauf ich Lust hatte. Für die Foo Fighters ging ich ganz nach vorne, und ich meine ganz nach vorne. „Mann, ich bin zu alt für diesen Scheiß“ dachte ich mir und stürzte mich in die nächste wall of death. Dort stieß ich mit einem Typen zusammen mit dem ich die nächsten zweieinhalb Stunden ganz viel Spaß hatte. Ergebniss dieser Begenung waren ein schmerzender Unterkiefer, ein verstauchter Knöchel und ein Stimme die klang wie die eines 80-Jährigen. Aber ich war glücklich. Zurück beim Zelt tranken wir noch ein Bier. Ich hatte die Dose noch nicht geleert und saß als letzter am vor sich hinglühenden Grill. Da  schallte es aus dem Nachbarzelt: „Hey Nachbar, trinken wir unser Bier zusammen leer und gehen dann ins Bett?“ So saß ich noch mit einer hochinteressanten Punkerin am „Lagerfeuer“ und sie holte immer mehr Bier und noch ein Bier….. Als ich kurz vor Sonnenaufgang vom Klo zurück kam, saßen da nochmal zwei Mädels komplett durchgefroren und verunsichert. Die haben ihr Zelt nicht mehr gefunden und da haben wir Sie aufgenommen bis es hell war. Sie waren der Meinung, dass sie im Tageslicht erfolgreicher wären. Ein bißchen später tauchte ien gut gelaunter Schweizer mit dem gleiche Problem auf und wir hatten bis morgn um 8 sehr viel Spaß miteinander.
Das war der erste Streich und der zweite folgt dann morgen (diesmal echt)
sachma

Kommentar verfassen

