Southside die Zweite

Veröffentlicht: 26/06/2011 in musikalisch
Schlagwörter:

Jetzt wird es anstrengend zu erzählen. Ich krieg selber nicht mehr ganz die richtige Reihenfolge zusammen. Das passiert mir jedes Jahr. Durch den ganzen Schlafmangel, den vielen Alkohol und die vielen Eindrücke die da auf mich einstürzen verliere ich den chronologischen Zusammenhang. Aber es gbt da noch ein oder zwei Erlebnisse von denen ich erzählen möchte.
Wir waren da mit mehren jungen, nett anzusehenden Frauen. Eine der kürzeren Begenungen hängt mit eben diesen zusammen. Auf dem Weg zum Konzertgelände kam ein junger, den Umständen entsprechend betrunkener Mann auf eine von den oben Erwähnten zu und wollte sie auf ein Klopfer einladen. Ihr kennt diese kleinen Flaschen mit irgendwas Hochprozentigem die man dann so klopfen muss und dann trinken? Der Typ hatte ein Eimer mit diesen Dingern dabei. Er war grad dabei Luft zu holen um was zu sagen da kamen ein Kumpel und ich dahin stellten uns neben sie und schauten den Typ bloß an. Seine Reaktion: „Ne Mann, jetzt echt nicht, oder?“ und ging. Ich weiß nicht ob das jetzt so der Brüller ist wie es in der Situation selber war. Aber dieser Blick war einfach der Hammer.
Die letzte Begenung von der ich erzählen möchte ist auch die letzte Begenung die ich dort hatte und die nächstes Jahr hoffentlich die erste sein wird. Am letzten Abend, es war klar, dass wir am nächsten morgen wieder saufrüh raus mußten um alles abzubauen, kamen zwei Leute mit einem Faß Bier an und setzten sich zu uns. WIr hatten die nächsten Stunden Unterhaltung auf höchstem Niveau. Alle waren wir blau bis oben hin. Wir saßen bis morgens früh um vier am Feuer und haben gelabert, gelacht und getrunken. Immer wieder haben wir uns gefragt warum wir uns erst jetzt getroffen haben. Ich hab mir mit denen Zitate aus Scrubs, How I met your Mother und The Big Bang Theory um die Ohren geschmissen, und ganz laut gelacht. Schade, dass es schon vorbei war.
in diesem Sinne
legendary
sachma

Kommentar verfassen

