Der jetzt auch noch? Mann, bin ich alt!

Veröffentlicht: 28/06/2011 in erfreuliches, privates

So oder so ähnlich waren meine Gedanken als ich von Sashs und Ozies Verlobung erfuhr. Ganz ehrlich habe ich ja geglaubt der Sash würde sich bis zu seinem Ende gegen dieses Überbleibsel der christlichen Grundprägung unseres Landes wehren. Nun hat er sich also entschlossen langweilig zu werden und sein ganzes Rebellentum aufzugeben. Als nächstes wird Ozie schwanger, der Sash studiert Journalismus und fängt an für die FAZ zu schreiben. Und ich bin dann der letzte freie Mann in unserem Bekanntenkreis.

Ich weiß noch wie wir früher ausprobiert haben wie lange man in einem Nachtbus mit wild gewordenem Fahrer sitzen kann ohne zu kotzen. Wen es interessiert bis dahin wo man hin will. Das war die Geburtsstunde des Kontrolliert Kotzen e.V. Mir wäre nicht bekannt, dass sonst noch jemand die Aufnahmeprüfung bestanden hätte.

In letzter Zeit binden sich in meinem Umfeld ganz viele Päärchen aneinander. Die einen zeugen Kinder, die nächsten heiraten und eine dritte Gruppe macht das in genau dieser Reihenfolge. Bei manchen denk ich mir: „Das wird aber auch Zeit“ und bei andern: „Ob das wohl gut geht?“

Bei Sash und Ozie hätte ich nie erwartet, dass die irgendwann mal heiraten. Dabei passen die beiden so gut zueinander, dass ich mir überhaupt keine Gedanken mach.

Also Sash, das muß mit der angemessenen Menge an Bier begossen werden. Und Ozie, pass gut auf den Großen auf.

hutlüpf

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Sash sagt:

    Ach sachma!

    Als ob ich nicht schon immer der langweilige Typ gewesen wäre. Meine feingeistigen Äußerungen stelle ich gerade halt mehr dem Netz als der anwesenden Kneipenrunde zur Verfügung 🙂
    Das mit dem KK e.V. erlebt ja vielleicht im November ein Revival.
    Was die Verlobung an sich angeht: Sollten wir ein ödes Pärchen werden, dann sicher nicht wegen dieser Unterschrift und schon gar nicht wegen der Party.

  2. Sash sagt:

    Du meinst so im Sinne von:
    Boah, nie wieder Alkohol…? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s