Du bist immer dann am Besten…

Veröffentlicht: 09/07/2011 in sportlich

wenn’s Dir eigentlich egal ist. (Die Ärzte: Lied vom Scheitern)  Deutschland ist gegen Japan ausgeschieden. Wir haben viele Vermtungen angestellt wie das passieren konnte. Und damit kommen wir zu dem Titel. Die wollten zu viel. Die haben nicht frei aufgespielt. Hätten sie darauf geschissen, hätten sie Japan weggebombt.
frustriert
sachma

Advertisements
Kommentare
  1. eliorod sagt:

    Mist, du warst schneller mit bloggen…..
    Ich frag mich eher, ob den Mädels wirklich bewusst war, dass sie jetzt im K.O.-System spielen. Nevertheless, jetzt ist’s vorbei. Wer wird jetzt Weltmeister? Ich tippe ja auf die Franzfrauen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s