What a feeling…

Veröffentlicht: 09/07/2011 in erfreuliches, privates

Damit jetzt niemand auf die Idee kommt, ich würde fremde Texte als meine eigenen verkaufen, die Überschrift ist ein Teil aus einem Lied das ich nicht näher kenn und auch nicht näher kennen möchte.
Aber nun zu dem feeling. Ich habe Heute, vor ca. 2 Stunden, die letzte schriftliche Prüfung für meine Weiterbildung abgelegt. Jetzt steht noch eine mündliche Prüfung an und das war es dann.
Und jetzt gehe ich Fahrrad fahren. Die große Runde ca. 60 km. Mal schauen was ich Heute so bring.
sachma

Advertisements
Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Da gebe ich Dir doch beide Daumen für: d(^_^)b
    Genieß das Wochenende.

  2. sachma sagt:

    Danke! Das werde ich auf jeden tun. Und ich ab die 60 durchgezogen. inklusive der Höhenmeter. Und jetzt bin ich ko. Freu mich auf das Fußballspiel heute abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s