Sonne, Sommer, Sonnenschein

Veröffentlicht: 12/07/2011 in beruflich

Ja auch hier habe ich wieder abgeschrieben. Das ist der Titel eines alten Ärzte-Liedes.

Mein Arbeitstag heute gestaltet sich so, dass ich in der Schule sitze und warte, wohl wissend, dass meine Kunden im Freibad liegen und das Leben einfach Leben sein lassen. Diese Gelassenheit wünsche ich mir zurück.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. B. Klugscheißer sagt:

    [klugscheißmodus]
    Der Song heißt Sommer, Palmen, Sonnenschein!!!
    [/klugscheißmodus]

    Herr zu Guttenberg, wenn sie schon zitieren, dann aber bitte richtig…

    • sachma sagt:

      Immerhin geb ich zu, dass der Text nicht von mir ist.
      Aber: Scheiße und das muß mir passieren. Dabei habe ic gedacht wenigstens das könnt ich. Man ich bin ja zu gar nichts zu gebrauchen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s