Pause!!!

Veröffentlicht: 27/07/2011 in privates

Ja die mach ich heute, wenigstens ein bißchen. Seit Samstag Morgen bin ich mit der neuen Wohnung beschäfftigt. Streichen, Möbel kaufen, nochmal streichen und, ihr werdet es nicht glauben, nochmal streichen. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und hatte einfach keinen Bock mehr. Deswegen mach ich heute Pause.

Morgen streich ich dann den Flur und bau noch die bei einem großen Möbelhause erstandenen Möbel auf. Freitag und Samstag pack ich dann meine Sachen und am Sonntag wird dann umgezogen.

Am Sonntag schreib ich dann das nächste Mal und das erste Mal aus der neuen Wohnung.

sachma

Kommentar verfassen

