umgezogen

Veröffentlicht: 31/07/2011 in erfreuliches, privates

Jetzt sitze ich hier zwischen noch nicht vollständig ausgepackten Kartons, dafür aber mit PC und Musik. Mein Körper fühlt sich an, als … wie… mir fehlen die Worte. Nein jetzt weiß ich was. Mir tut alles weh, mein Rücken bricht fast auseinander, meine Füße fallen ab und eine Arme kann ich nicht bewegen. Meine Gedanken bewegne sich wie durch eine zähflüssige Masse. Aber ich bin umgezogen.

Morgen mehr.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. […] Andere fabrizieren in der Zeit, in der ich gemütlich im Taxi rumlümmel, ja ganze Umzüge. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s