Autoverkauf

Veröffentlicht: 18/08/2011 in nostalgisch, traurig

Wie ich schon mal erzählt habe möchte ich mein Auto verkaufen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das die denkbarst ungünstigste Zeit ist um ein Auto zu verkaufen. Viele Menschen sind im Urlaub oder kommen grade zurück. Das heißt, dass das Geld ausgegeben ist. Ich setzte meine Hoffnung in die Studenten die jetzt neu nach Stuttgart kommen. Allerdings wer von denen hat knappe 8.000 € für ein Auto übrig. Also muss ich auf die Kinder reicher Eltern hoffen.

Hier mein ANgebot für Euch:

Opel Astra

Erstzulassung: 03/2006
77 kw (105 PS)
Schaltgetriebe
85.100 km werden noch mehr weil ich es ja benutze bis es weg ist aber bei 7 km am Tag ist das überschaubar
Fümftürer
Anhängerkupplung
halbautomatische Klimaanlage – Was ist denn bitte eine halbautomatische KLimanlage? Eine die man auf Automatik stellen kann aber eben auch nicht.
Radio/CD
2 Vorbesitzer
scheckheftgepflegt
8 Reifen
kleiner Parkrempler hinten links der aber von der Opel Werkstatt gerichtet wurde.

Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und macht keine Faxen, alles laüft, die letzte Inspektion ist eine Woche her.

Also wer ihn haben will e-mail an mich. Mit Verhandlungen fangen wir bei 8.000 an

sachma

Kommentar verfassen

