Wo ist eigentlich Schieber?

Veröffentlicht: 20/08/2011 in sportlich

Eine Freude war es zu erfahren, dass Julian Schieber wieder in Stuttgart spielt. Nach seiner wirklich guten Saison in Nürnberg hätte ich eigentlich erwartet, dass er spielt. Leider habe ich ihn in dieser Saison überhaupt noch nicht gesehen. Also, wo sit eigentlich Schieber und warum spielt er nicht, Herr Labbadia?

sachma

Nachtrag 21.08. 12:21 Uhr

Der sachma sollte manchmal erst denken und dann meckern. Nicht fit genug ist er.

Advertisements
Kommentare
  1. Sebastian Flach Koblenz sagt:

    Ich denke Schieber wird spätestens in 2 Wochen wieder im Kader stehen. Ist er fit, wird er auch spielen.

  2. sachma sagt:

    Hoffentlich, sonst wird das ein total verkorkster Saisonauftakt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s