Schöne Zeit

Veröffentlicht: 04/09/2011 in unsinnig

Verzeiht mir, dass ich mich ein paar Tage nicht gezuckt habe. Ich habe etwas für mich entdeckt das ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe. Ich rede von Urlaub, oder in diesem Fall eher Freitzeit. Nachdem ich am Donnerstag Morgen aus den Federn gequält habe und von niemnad aber auch gar nichts wissen wollte, habe ich mich entschlossen sage und schreibe zwei Tage frei zu nehmen und mit dem Wochenende dann eine hardcore Erholungszeit von vier Tagen zu geniesen. Die ersten zwei Tage habe ich nichts getan, außer mir zwei komplette Staffeln von Star Trek – die nächste Generation anzuschauen. Wo ich gerade beim Thema bin: Willim Riker ist ein selbstverliebtes arrogantes Etwas, der nicht mehr kann als „Aye, Sir!“ zu sagen und Deanna Troi… was will die eigentlich und wer hat dieser Frau gesagt, dass sie schauspielern kann. Worf ist der einzig wahre Held. Den Rest der Zeit habe ich genutzt um klar Schiff zu machen, Grillen zu gehen und meine Eltern und meinen Bruder zum Essen einzuladen.

lebe lang und erfolgreich

sachma

Kommentare
  1. Sash sagt:

    Wieso bist du eigentlich auch unter die Arbeitswütigen gegangen? Wundert mich ja fast ein bisschen…
    OK, ich weiss, dass dein Job irgendwie immer 150% Einsatz fordert. Aber wenn ich an die Woche vor Rock am See 1998 zurückdenke… so eine total geile Siff-Woche hat doch auch was für sich, oder?
    Da muss man ja nicht zwingend Abstand von nehmen, nur weil eine 3 nun die erste Ziffer beim Alter ist, oder?

  2. sachma sagt:

    Da hast Du vollkommen Recht. Nur das Problem ist, ich habe keinen Urlaub mehr übrig. Hängt mit dieser Weiterbildung zusammen. Ich hab die angefangen als ich noch ne tierisch gediegenen Job im Jugendhaus hatte. Viel Freizeit etc. und dan kam der neue Job. Ich hab meinen genzen Urlaub verpulvert um die Abschlußprüfung vorzubereiten und die neue Wohnung zu renovieren. Grade versuch ich ein paar Tage Sonderurlaub für die Weiterbildung rauszuhauen. Mal sehe was daraus wird.

  3. eliorod sagt:

    Ich will auch Urlaub *heul* Meine Urlaubsanträge interessieren hier keine Sau….*grummel* Hast du die Auflaufform übrigens noch? Die würde ich mir bei Zeiten gerne abholen….
    nochma grüßle

  4. sachma sagt:

    Die hat der Felix am Sonntag mitgenommen. Kannst aber auch so mal gerne vorbei kommen, dann könne wir uns NCIS ohne Werbung angucken 😉

Kommentar verfassen

