Verkauft

Veröffentlicht: 05/09/2011 in Uncategorized

Nach 419 Tagen in meinen Diensten hat er mich Heute verlassen. Immer stand er mir treu zur Seite hat nie gemeckert immer getan und auch bein übertariflichen Arbeitszeiten hat er immer treu seinen Dienst getan.

Mein Auto ist verkauft. Ich bin sehr froh, dass ich schon länger weiß, dass ich ihn verkaufen wollte. So hatte ich genügend Zeit um jetzt nicht sentimental heulend hier rumzuhocken.

Ein Nachruf folgt später.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. eliorod sagt:

    Und ich wollte schon die ganze Zeit nachfragen, wann du jetzt dein Auto los wirst….
    Haste noch so viel bekommen wie erhofft? Und wann gibt’s jetzt den Roller?

    grüßle

  2. sachma sagt:

    Scherzkeks. Ich hab gesten den Nachmittag damit verbracht Händler abzuklappern. Der einfache Gedanke dahinter war: Ich kann jetzt noch zwei Monate warten bis sich jemand meldet und da noch weiter zahlen oder ich verkaufs jetzt an einen Händler und komm dann im Ende aufs gleiche raus. Also weg damit.
    sachma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s