Scheißtag

Veröffentlicht: 03/10/2011 in ärgerlich, privates, traurig

Eigentlich wollte ich heute über den Auftritt von Paul Kalkbrenner schreiben, dafür ist meine Laune heute einfach zu mies. Ein paar der Gründe warum das so ist werde ich für mich behalten, da sie sehr persönlicher Natur sind, aber die anderen reichen auch schon, um einem so richtig den Tag zu vermiesen.

Der Abend gestern fing eigentlich ganz angenehm an. Ein gemütliches, sehr reichhaltiges Essen mit meiner Familie, nachdem ich auf dem Fahrrad ein lockere 30 km Tour gemacht hatte. Dann mit einem Freund, auf ein paar Bier bei mir getroffen. Danach wurde der Abend so richtig mies (das ist der Teil der zu persönlich ist). Heute morgen bin ich dann mit einem leichten Kater und heftigen Halsschmerzen aufgewacht. Ich habe mir dann einfach ein Glas Wasser geholt und mich wieder hingelegt. Toll!! Draußen scheint die Sonne die Temperaturen erreichen Höhen die für diese Jahreszeit ungewöhnlich hoch sind. Perfektes Wetter um gleich nochmal los zu fahren. Ist das so schlau mit Halsschmerzen? Mir egal werde ich halt krank. Aber auf der Tour gestern habe ich mir einen Platten geholt und ich kann heute weder Flickzeug noch einen neuen Schlauch kaufen. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee mit der Wiedervereinigung?

Nachdem der Hals wieder so weit war, dass ich wenigstens schlucken konnte bin ich aufgestanden und habe mir ein Frühstück gemacht, mich vor den PC gesetzt und eine „lebe wohl“-E-Mail an schon öfter erwähnte Bekannte zu schreiben. Wenn der Tag schon im Arsch ist, kann ich das gleich mit erledigen. Dann geht immerhin kein anderer Tag den gleichen Weg.

So und jetzt Kopfhörer auf Bass aufdrehen und schlechte-Laune-Musik hören

sachma

Kommentare
  1. stefangrenz sagt:

    Dann wünsch ich Dir morgen einen besseren Tag und heute schon mal gute Besserung. 🙂

    Meine Frau fragte gerade von rechts (nachdem sie den ganzen Song mitgesungen hat): „Wie kommst Du denn jetzt auf den Song?“
    „Tja, sachma hat schlechte Laune….“
    Dialoge, die nur das Internet möglich macht. 😉

    • sachma sagt:

      Naja da der Tag gestern sehr flüssig zu ende ging, war der Kopf huete Morgen etwas schwer. Aber die Laune hebt sich, klare Verhältniise sind was tolles.
      Ach ja wenn Steffi jetzt noch den Text von „kein Gerede“ kennt dann hat sie meine Hochachtung.

  2. stefangrenz sagt:

    Tatsächlich kennt sie es nicht. Aber es ist das einzige Lied, dass ich kenne. Vorwärts wie rückwärts. 😉

    Jedenfalls liest sich erfreulicherweise Deine Laune besser heute. Sehr schön. 🙂

Kommentar verfassen

