So nicht Herr Schuhbeck!

Veröffentlicht: 27/11/2011 in essen

Sehe ich in der Mac Doof Werbung Alfons Schuhbeck neben Uli Hoeneß. Des mit dem Hoeneß kann ich ihm ja noch verzeihen. Er kommt selber aus dem komischen Eck da südlich von Deutschland. Aber dass ein Koch der wert auf Qualität, auf Nachhaltigkeit und auf gesunde Ernährung legt Werbung für diese Giftküche macht, das geht mal gar nicht. Solche Geldsorgen, dass er sich so prostituieren muß kann der gar nicht haben.

Ich werde diese wunderbaren Gewürzmischungen vermissen

sachma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s