Hicks

Veröffentlicht: 01/12/2011 in blödsinnig

Da halt ich mich alkoholtechnisch ein paar Wochen zurück, bis auf Sashs Hochzeit. Kaum trink ich zwei Gläser Wein, zugegeben einen sehr guten, bin ich ziemlich angeheitert. Wie hab ich eigentlich diese Hochzeit überlebt.

*hick*

sachma

weiter trinken! Der Wein ist einfach zu gut 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Sash sagt:

    Ja, wenn ich die erwähnte Hochzeit als Vergleich nehme, dann solltest du doch eigentlich noch 10 Whisky obenauf schaffen 😉

    • sachma sagt:

      Das war wohl eine Ausnahme. Wenn Du aber das Bild vom Ende der Party nimmst weißt Du was diese Whiskeys mit mir machen würden und ich will in mein Bett und nicht davor.
      P.S.: Krank sein sucks mir is langweilig

  2. Sash sagt:

    Kenn ich, kenn ich…
    Das Schlimme ist: Ich hab verhältnismäßig wenig Bock zu Schreiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s