Saison aus

Veröffentlicht: 06/05/2012 in Uncategorized

Viel zu sagen gibt es ja nicht mehr. Trotzdem noch ein kleines Fazit meinerseits.

1. Die deutsche Meisterschaft:
Hochverdient und sahr sympathisch den Titel verteidigt. Dortmund. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Entscheidung mich diese Jahr der Fangemeinde dieses Vereins anzuschließen, richtig war.

2. VfB Stuttgart:
In der Rückrunde haben die Jungs gezeigt, dass es ja doch geht. Und mit dem Spiel gegen Dortmund haben sie mich wieder zurückgewonnen. Das war einfach großartig.

3. Die Relegation:
Meiner Meinung nach hat der Preetz den Abstieg verdient. Den Umgang mit Menschen, den dieser Mensch an den Tag legt ist nicht in Ordnung. Und ich hoffe, dass Düsseldorf aufsteigt.

4. Die Absteiger:
Was soll ich sagen? Zwei müssen halt absteigen. Im Fall von Köln… Ich hätte wirklich sehr über die Relgationsspiele Köln gegen Düssseldorf gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.

Und zum Abschluss muß ich noch was loswerden. Ich habe mir die Champions League Begegnungen zwischen Barcelona und Chelsea angeschaut. Das Hinspiel war okay. Wenn Barcelona es nicht auf die Reihe kriegt das Tor zu treffen sind sie selber schuld. Aber was Chelsea im Rückspiel dem Sport Fußball angetan hat war unter aller Sau. Es spricht nichts dagegen gegen Barcelona sich hinten reinzustellen und von da aus auf Konter zu lauern. Aber dieses ständige Zerstören des Spiels. Zeitschinden schon in der ersten Halbzeit. Ich hab so gekotzt. Barcelona ist selber Schuld, dass sie verloren haben. Trotzdem liebes Chelsea, so darf man nicht Fußball spielen.

Ich habe fertig

sachma

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Mit dem Spiel gegen Stuttgart hat mich der VfB wieder „zurückgewonnen“. Wenn sie auch mal gegen die Bayern so spielen würden, wären mir die Stuttgarter sogar wieder richtig sympathisch.

    Nicht nur Preetz hat den Abstieg verdient. Mit Ausnahme des Pokalspiels gegen Gladbach habe ich kein Spiel der Berliner gesehen, dass dem Anspruch der ersten Liga halbwegs gerecht wird. Ich hoffe, die Düsseldorfer schießen die Berliner ab.

    Zu Chelsea: WORD!

    • sachma sagt:

      Rainer Calmund hat gestern im SWR Fernsehen gesagt, dass Hertha in den letzten beiden Erstliga Spilezeiten insgesamt 4 oder 5 Heimspiele gewonnen hat.
      Danke für Deine Zustimmung, jetzt hab ich fast das Gefühl AHnung von dem Sport zu haben.
      Und der VfB hat dem FC. in den letzten drei Jahren immer das Spiel in München geschenkt. Di tun da irgendwas ins Wasser.

Kommentar verfassen

