Ich bin wütend

Veröffentlicht: 25/05/2012 in Uncategorized

Was ist das für eine Scheiße die sich RTL da erlazuben darf? Seit meinem Umzug im letzten August, also seit 10 Monaten habe ich keinen Fernseher mehr. Ich weiß ich nicht, ist man als Fernsheher-User so abgestumpft, dass das einem nicht aufällt, oder was ist da los? So bevor ich mich hier ganz in Rage schreibe erst Mal worum geht es.

DSDS Kids

Ich hoffe das Holger sie in seiner nächsten Folge vernichtet. Meinen Beitrag  dazu versuche ich an dieser Stelle zu leisten.

Es ist das erste Mal, dass ich diese Sendung anschaue und ich bin entsetzt. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein. Mal zu dem was mich so aufregt. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehemr wird in dieser Sendezeitverschwendung irgendwie als Sexymbol hingestellt. Sie werden hochgefeiert und hinterher wieder fallen gelassen. Denen werden Texte vorgegeben und Medienreflexe beigebracht…. ich merke schon wieder wie es in mir hoch kocht. Jede Autenzität wird ihnen genommen, nirgendwo dürfen si sich nicht mehr benehmen wie sie sind. Ich will mir gar nicht vorstellen was man mit Kindern tun muss um das zu erreichen. Das zerstört diese armen unschuldigen Kinderseelen.

Dieter Bohlen nutzt diese Bühne um mit fremdgeschriebenen Texten sich als kinderreundlich hinzustellen. Das ist eine Schnade, eine Blamage für jeden der irgendwas mit Fernsehen zu tun hat und das hat geschehen lassen. Mit dieser Sendung hat RTL eine bisher noch nicht dagewesenen Tiefpunkt erreicht.

Als Mensch krieg ich das große Kotzen (ich kann nicht so viel essen……) und als Pädagoge wünsche ich mir die Fähigkeit die Realität zu veränedern um diesen Fernsehsender zu löschen. ersatzlos zu streichen, ohne in den Papierkorb verschieben. Ich meine das Toternst; diese Sendung sollte einen rechtlich zulässigen Grund darstellen um diesen Sender zu schließen, zu zerschlagen und das ganze Vermögen Kinderhilfsprojekten zu zuführen.

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fernsehsendung mich so wütend machen kann. Welche rechtlichen Mittel hat man gegen eine solche Kindeswohlgefährdung, oder gilt das schon als Kindesmissbrauch. Warum werden diese Kinder nicht geschützt.

Ich muss jetzt umschalten sonst kotz ich hier auf das Ledersofa meiner Eltern.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sachma

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Oh Gott, ist das echt sooo schlimm?! Ich habe auch nur von Holger davon erfahren, aber bei mir läuft so was ja nicht. Jetzt ist Sommerpause, da würde ich erst merken, dass der Fernseher geklaut wäre, wenn ich Sonntags Formel 1 gucke…und das NICHT bei RTL…

    • sachma sagt:

      Ich hab mich noch zurückgehalten. Das meiste hab ich schon inner mail an sash rausgelassen.
      Wo kann man Formel 1 sonst noch angucken??

      • Stefan sagt:

        Besser ist, bevor sich noch die Anwälte an Dir auslassen…die reagieren auf Kritik immer so humorlos. 😦

        Ich schaue Formel 1 über Sky.

Kommentar verfassen

