Sommer Sonne Sonnenschein

Veröffentlicht: 25/05/2012 in Uncategorized

Balkon, Sonnenbrille, ein kühles Bier (Gefriertruhe) und trotzdem ist es ganz schön heiß. Aber genau so mag ich es.  Das Problem ist: Ich weiß nicht worüber ich schreiben soll. Dass Heute Tag des Handtuchs ist und jeder ein Handtuch mit sich rumtragen muss ist ja klar. Also Zeig ich Euch einfach ein Bild von meinen selbst gezogenen Tomaten

image

wenn Ihr dachtet das wars schon…. Ha falsch gedacht. Da ist der Rest.

image

und das ist nur die Hälfte der Pflanzen die ich mal hatte den Rest habe ich schon verschenkt.

mit Freude auf die ersten eigenen Tomaten wartend

sachma

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Und ich dachte schon, dass wären…aber doch nicht. 😉

Kommentar verfassen

