Lieber Peter

Veröffentlicht: 14/06/2012 in Uncategorized

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Kommentar freizuschalten der nicht spam ist, aber wie so oft im Leben bin ich auch diesmal wieder eine besseren belehrt worden. In diesem Sinne bin ich Dir sehr dankbar, dass Du mir die Augen göffnet hast. Und zum Abschluss möchte ich Dir noch sagen,dass Du jeder Zeit eingeladen bist einen Kommentar da zu lassen. Die Voraussetzung dafür ist, dass Du auch was einigermasen vernünftiges zu sagen hast. Und „Scheißdreck“ zählt für mich nicht zu den vernünftigen Kommentaren.

Es grüßt herzlichst

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Nanu?! Habe ich was verpasst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s