Fankultur – So geht’s!

Veröffentlicht: 17/06/2012 in sportlich

http://www.youtube.com/watch?v=BVcFOvUhhT8

Wie bindet man eigentlich son Youtube Video ein? Verdammt und ich dacht ich wär ein Nerd.

sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Gänsehaut!
    Genau sowas verstehe ich unter gesundem Patriotismus und nicht das, was die Party-Patrioten hier alle zwei Jahre abziehen.

    WordPress bindet die Videos eigentlich automatisch ein. Über den Editierfeld gibt es den „Hochladen/Einfügen“-Reiter. Dort auf „Dateien hinzufügen“, Reiter „von URL“, „Audio, Video or Other File“ auswählen und URL im Feld URL einfügen. WordPress bindet dann den Einbettungscode selbst ein.
    Sehr intuitiv das Ganze. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s