Spieltagsgeschreibsel die Erste

Veröffentlicht: 28/08/2012 in sportlich

ICH HABE KEINEN BOCK!!!!

Gegen Magath verloren! das ist der schlimmste Start in die Bundesligasaison den ich mir vorstellen kann. Ich war an dem Abend auf einer Hochzeit, so dass ich mir das Elend wenigstens nicht angucken mußte. Aber alleine das nachlesen war ja schon ärgerlich genug. Gut, DFB Pokal und Uefa-Cup-Qulifikation hat ja gut angefangen. Aber man darf nicht gegen Magath verlieren. Das geht einfach nicht. Das ist nicht in Ordnung.

Bayern hat gegen Greuther Fürth gewonnen und ist jetzt schon Deutscher Meister…. Irgendwie hab ich gedacht, dass die Punkte am Ende der Saison gelten, aber ich muß da wohl was falsch verstanden haben.

Ansonsten lief der Spieltag ja ganz gut.

Aber gegen Magath ich raffs nicht….

kopfschüttelnd in den Sonnenuntergang laufend

sachma

 

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Ich hatte am Samstag Abend noch an Dich gedacht. „Armer Sash“ dachte ich. „Ausgerechnet gegen Magath! Das wurmt ihn sicher.“

    Aber heute Abend zieht ihr in die EL ein. Etwas, was Magath nicht schafft. 😉

    • sachma sagt:

      Im Groben stimm ich Dir ja zu, aber ich darf mich nochmal kurz vorstellen: Gestatten sachma. 😉
      Und ja der Uefa-Cup ist gesichert. Ich bin mir nu nicht so sicher ob das sportlich so sinnvol ist für den VFB. Aber jetzt freuen wir uns erst Mal über den Einzug in das Turnier, spielen wieder eine Saison bei der andere absteigen würden und kommen trotzdem wieder in die internationalen Plätze.

      • Stefan sagt:

        😳 Das kommt davon, wenn man von Dir so wenig und von Sash so viel hört. 😉

        Meinen Glückwunsch zum Einzug in die EL. Und viel Erfolg in der Liga natürlich auch. Gerne auch wieder mit so einem genialen Spiel gegen den BVB wie in der Rückrunde der vergangenen Saison. 🙂

Kommentar verfassen

