Spieltags… Ach, was soll’s!

Veröffentlicht: 02/09/2012 in sportlich

Beim letezen Mal fand ich noch Worte um das Ausmaß meiner Unlust zu vermitteln. Dieses Mal fehlen mir selbige und im gleichen Ausmaß die Kraft sich einen solchen Spielbericht anzutun.

Mir bleibt heute nur zu sagen: Bayern ist eine gute Mannschaft, besser als der VfB, aber nicht so gut, dass sie ohne Hilfe des VfB 6!!!!! Tore schießen können.

Mir fiele noch eine Haufen Schimpftiraden ein, aber die kommen an einem anderen Tag.

Hallo Abstiegskampf!

sachma

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Ganz ehrlich, ich habe mich bereits daran gewöhnt, dass sich der VfB von den Bayern jedesmal abschlachten lässt.
    Und dann tönt Hoeness wieder, dass die Gegner ja gegen die Bayern viel motivierter sind als gegen den BVB…

  2. Stefan sagt:

    Und offenbar ist nicht nur mir das aufgefallen:
    http://www.trainer-baade.de/drei-punkte-zum-sudderby/

    • sachma sagt:

      jetzt hör schon auf das Spiel war am Sonntag jetzt is Montag also schon lange vorbei. Machen wir einen Deal? Ihr werdet wieder Meister und wir bleiben ersklassig und holen am Ende wieder einen intenationalen Platz. 😉

  3. Stefan sagt:

    Abgemacht! 😉

    • sachma sagt:

      und es gibt immer ein Rückspiel… Auf Wiedersehen liebe Bayern… das naächste Spiel verlierne wir mit nur einem Tor Unterschied 😉

Kommentar verfassen

