Was ich schon immer mal sagen wollte

Veröffentlicht: 14/07/2011 in unsinnig

Liebe Berliner, liebe Kölner
Currywurst ist nicht, ich wiederhole, nicht lecker!
sachma

Advertisements
Kommentare
  1. Peter Siepe sagt:

    Dann lass dich das nächste mal zum „Marktplatz Center Helle-Mitte“ Fahren (Stendaler ecke Alice-Salomon-Platz) in der ersten Etage ggü. Saturn. Komme leider nicht auf den Namen.
    Da schmeckte mir die Worscht am besten.

  2. stefangrenz sagt:

    Stimmt! Currywurst ist besser. 😀

  3. sachma sagt:

    Ich kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden. Esliegt noch nicht mal na der Soße, sondern an dieser wiederlichen Wurst. Mir fällt aber auch keine Wurst ein wo die Kombination mit Curry passen würde. Wenn ich mal ein eigenes Rezept habe das mir schmeckt, seid ihr die ersten die es erfahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s